Herzlich willkommen!

Manchmal wenn es regnet und das kühle Nass vom Himmel fällt, habe ich das Gefühl ich wäre ganz alleine. Nur mit mir und meinen Gedanken. Wenn der Sturm über die Bäume fegt, seine Hand über das Blätterkleid fährt, zeigt die Natur ein Schauspiel das zu betrachten doch spannender ist als so mancher Film aus der amerikanischen Traumfabrik. In solchen Stunden sitze ich gerne da und überlege mir Geschichten. Geschichten die manchmal übertrieben sind. Geschichten mit Humor, mit Abenteuer oder Geschichten von einer Apokalypse die uns vielleicht irgendwann ereilt. Geschichten schreibt das Leben. Und was wäre das Leben ohne seine Geschichte?

 

Martin H. 2011

 

M.Goldbuch@web.de

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!