Meine Name ist Martin, ich bin 1984 in Niederbayern geboren. Schon als Kind habe ich viel gelesen und war begeisterter Comiczeichner. In meiner Jugendzeit habe ich die Lust auf das Schreiben endeckt. Kleine Kurzgeschichten so wie etliche Gedichte die ich dann in Form von Liedern umgesetzt habe.

Die Musik, das Schreiben und das Zeichnen haben mich bis heute nicht losgelassen und so hat sich im laufe der Zeit einiges an Liedgut, Gedichten und Geschichten angesammelt.

Vor ein paar Jahren begab ich  mich wieder in den Jungel der Weihnachtszeit um für ein wichtigen Menschen ein Buch zu finden. Doch konnte ich mich nicht entscheiden, da ich nicht dass fand was ich mir vorgestellt hatte. Also faste ich mir ein Herz und überlegte mir selber eine Geschichte.

So entstand "Das goldene Mädchen" . Eine humorvolle Erzählung über einen schrulligen Dedektiven der beauftragt wurde ein altes vermisstest Erbstück wieder zu finden. Diese kleine Geschichte möchte ich hier vorstellen.

Ich liebe Autoren wie Robert Ludlum und Frank Schätzing. So lag es nahe das ich mich irgendwann an einem Buch versuchte, dass sich mit Politik und Verschwörungen beschäftigt. Seit nun gut zwei Jahren schreibe ich un

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!